AWO Familienfest in Steinberg am See

Über 45 ehrenamtlich tätige AWO-Mitglieder aus den verschiedenen Ortsvereinen im Landkreis besuchten gemeinsam mit der Kreisvorstandschaft das große Familienfest des AWO-Bezirksverbandes. In diesem Jahr wurde das AWO Familienfest vom AWO Kreisverband Schwandorf e.V. ausgerichtet. Hierzu wurde ein großes Fest direkt bei der weltgrößten Erlebnis Holzkugel am Steinberger See veranstaltet. Der Einladung des AWO Kreisverbandes folgten zahlreiche Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt aus ganz Niederbayern und der Oberpfalz. Zu den zahlreichen Attraktionen des Familienfestes gehörten unter anderem eine tolle Tanzgruppe, welche den Höhepunkt des Nachmittags waren. Auch das Wetter war der Arbeiterwohlfahrt auch nach kurzem anfänglichen Regen sehr gewogen, sodass man auch am See entlang spazieren konnte. Da es ein so schöner gemeiner Tag am Steinberger See war, freuen sich die Mitglieder des AWO Kreisverbandes Regensburg e.V. schon auf das AWO Familienfest im kommenden Jahr.